FSG Nauheim/Königstädten

Frauen- und Mädchenfußball

Just Married ! Cora & Jasmin  

Am 07.07.2017 heirateten unsere beiden Mannschaftskolleginnen Cora und Jasmin. Eingeladen war natürlich auch das Team (#NieOhneMeinTeam). Somit standen wir nicht nur morgens Spalier sondern tanzten auch bei der Hochzeitsparty bis zur späten Stunde!

Wir gratulieren Cora und Jasmin ganz herzlich zur Hochzeit!
Bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie Ihr es heute seid.

 

Abschlussfahrt Hamburg 2017

Die FSG Nauheim/Königstädten beendet die Saison 2016/2017 mit Platz 5. in der Gruppenliga und Platz 6. in der Kreisliga B und krönte die Saison mit einer alljährlichen Abschlussfahrt.
Mit 20 Mädels ging es am Samstag mit dem Zug von Frankfurt nach Hamburg. Das Motto der Saison glänzte auf unseren Abschlussfahrt-Shirts. Das Wetter war anfangs noch etwas trüb, wurde aber im Laufe des verlängerten Wochenendes besser. Die Mädels hatten wie immer sehr viel Spaß. Ein paar Einblicke von der Tour in Hamburg könnt ihr in der Bildergalerie einsehen.

 

                   
                        #NieOhneMeinTeam

 

Ein schönes Adventsgeschenk für unsere JSG von der AOK!

http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/Diese-Maedels-wissen-wie-der-Ball-rollt;art57641,2330027

Unsere JSG Nauheim/Königstädten nahm an der AOK-Aktion "Mehr Mädchen auf den Rasen" teil. Von 139 teilnehmenden Mädchenmannschaften, wurde die JSG ausgelost und bekam eines von 20 AOK-Förderpaketen. Der regionale AOK-Chef Joachim Haag übergab den Mädchen einen Satz neuer Trikots, einen Sanitätskoffer und 500 Euro für die Mannschaftskasse.
Unsere JSG-Mädchen haben sich über das Paket sehr gefreut und können es kaum erwarten die neuen Trikots zu präsentieren.

Der Trainerstab und die beiden Vereine
SV 07 Nauheim und Alemannia Königstädten
bedanken sich bei der AOK für die Aktion "Mehr Mädchen auf den Rasen" und hoffen das
viele Mädchen dieser Aktion folgen und sich dem schönen Sport Fußball anschließen.