FSG Nauheim/Königstädten

Frauen- und Mädchenfußball

Sommerturnier in Aschaffenburg 2017

Die FSG Nauheim/Königstädten belegte beim 26. Fußballturnier für Frauenmannschaften, bei der Fvgg Kickers 06 Aschaffenburg, den 3. Platz. 


Aufgrund von 3 Absagen änderte sich der Turnierverlauf.
Neuer Spielmodus - 1 Gruppe - jeder gegen jeden.

Die Gastgeber aus Aschaffenburg gewannen mit ihrer 1. Mannschaft, nach 8 Spielen, das Turnier. Die FSG beendet das Turnier mit Platz 3, einem Torverhältnis von 16:8 Toren und 15 Punkten.

Wir Danken der Fvgg Kickers 06 Aschaffenburg für die Einladung und den reibungslosen Ablauf.

#NieOhneMeinTeam

TSG Neu-Isenburg ist Turniersieger des 1. Frauen-Hallenfußballturnier der FSG Nauheim/Königstädten! (01/17)

In einem spannenden Finale trafen die Hessenligisten TSG Neu-Isenburg und SC Opel Rüsselsheim aufeinander. Beide Mannschaften führten zuvor auch in den beiden Vorrunden-Gruppen die Tabellenspitze an. Am Ende gewann die TSG Neu-Isenburg das Turnier mit 2:1.

Auch in Sachen beste Spielerin und Torschützin konnte die TSG punkten. Gleich beide Preise sahnte Spielerin Katharina Droszcz ab. Beste Torhüterin des Turniers wurde TSG Pfungstädterin Kimberly Kirchner.

Die FSG Nauheim/Königstädten spielte mit 2 Mannschaften im Turnier. Während die FSG I es bis ins Halbfinale schaffte wurde die FSG II leider nur letzter in der Gruppe B.

Im Halbfinale musste sich die FSG I dann dem Turniersieger TSG Neu-Isenburg mit 0:3 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 war es ein unglückliches Gegentor zum 0:1 für Starkenburgia Heppenheim das uns Platz 4 bescherte.

Plat
zierungen:
1. TSG Neu-Isenburg
2. SC Opel Rüsselsheim
3. Starkenburgia Heppenheim
4. FSG Nauheim/Königstädten

TSG Neu-Isenburg


SC Opel Rüsselsheim


FSG Nauheim/Königstädten I & II


Wir gratulieren allen Mannschaften zu den Platzierungen.

Wir danken allen Mitwirkenden für die Organisation, Planung und Durchführung des Turniers!

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder ein Hallenfußballturnier für Frauenmannschaften veranstalten!

>Hier geht es zu den Ergebnissen<

Trainer Walter Hermann, Charlotte Schick, Melanie Leder, Olivia AlvesRibeiro,Elina Bobe, Ece Campinar, Maja Stock, Lilith Masek und Torhüterin Linnea Spitzbarth.

Turniersieg für unsere U10! (01/17)

Toller Erfolg unserer JSG Mädchen beim Hallenturnier in Egelsbach!

Am Wochenende spielten unsere U10-Mädels beim Hallenturnier der SG Egelsbach mit. Gespielt wurde gegen SG Egelsbach, JSK Rodgau, FSV Münster, SV Erbenheim, FFC Oberhessen Nidda und JSK Jügesheim.

Souverän und ohne Niederlage gewannen unsere Mädels das Hallenturnier und nahmen den Siegerpokal mit nachhause.

Herzlichen Glückwunsch! 

 Hallenturnier in Dielheim 16.01.2016