FSG Nauheim/Königstädten

Frauen- und Mädchenfußball

Willkommen auf der Website der FSG Nauheim/Königstädten!

1. Mannschaft

Sommervorbereitung 2018/2019 🙌🏻

Die FSG Nauheim/Königstädten startet am Sonntag, 08.07.2018 in die Sommervorbereitung und macht sich für die bevorstehende Saison fit.

Vor 4 Wochen feierten wir noch den Aufstieg, jetzt geht das Abenteuer Verbandsliga erst richtig los. Auch in diesem Jahr geht es für uns wieder zum Boxen 🥊 nach Offenbach sowie ins Jumping Fitness nach Geinsheim. Darüberhinaus trainieren wir drei Mal die Woche auf dem Platz. Schwerpunktmäßig werden wir ganz gezielt an unserer Kraft, Ausdauer, am Zweikampfverhalten und unserer Chancenverwertung arbeiten.

Auch wenn die Sommerpause für uns sehr kurz war, freuen wir uns endlich wieder richtig los legen zu können.

Und auch in dieser Saison heißt es wieder
#NieOhneMeinTeam 👊🏻💪

Aufstieg 2018 - Relegation 2/2 ✅

Verbandsliga 2018/2019 wir kommen!

Heute, eine Woche nachdem entscheidenen Aufstiegsspiel, fangen wir langsam an zu glauben, was wir gemeinsam -als Team- geschafft haben. Für viele von uns ist es der erste Aufstieg überhaupt, einige haben es schon weiter geschafft, aber für alle von uns bleibt es was ganz besonderes.

Wir bleiben weiter ein zusammengeschweißtes Team und möchten uns zusätzlich verstärken! Du suchst eine neue Herausforderung, hast eventuell schon Erfahrung in der Verbandsliga und funktionierst gut im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch in der neuen Saison 2018/2019 spielen wir weiter mit 2 Teams. Unsere 1. Mannschaft spielt erstmals in der Verbandsliga Süd, während sich unsere 2. Mannschaft erneut in der Kleinfeldrunde Kreisliga B wiederfindet.

Auf FuPa könnt ihr alle Bilder, Tore und Highlights von den beiden Relegationsspielen ansehen.

Spiel 1: https://www.fupa.net/spielberichte/sg-bornheimgruen-weiss-frankfurt-fsg-nauheimkoenigstaedten-6328158.html

Spiel 2: https://www.fupa.net/spielberichte/fsg-nauheimkoenigstaedten-tura-niederhoechstadt-6332254.html

#NieOhneMeinTeam                                                                                                     >Aufsteiger Bericht Echo-Online<

 

Zugänge 2018/2019

Katharina Hess
Melissa Hildner


Abgänge 2018/2019

Chantal Ruckelshaußen
Lisa Niedermayer
Janina Roth