FSG Nauheim/Königstädten

Frauen- und Mädchenfußball

Willkommen auf der Website der FSG Nauheim/Königstädten!

1. Mannschaft

Rundenstart 2018/2019

Foto: Dominik Claus

Matchday

Weiter geht’s im zweiten Saisonspiel in der Verbandsliga Süd. Die FSG trifft morgen Abend auf den Mitaufsteiger TSG 51 Frankfurt.
Die Frankfurterinnen sind dieses Jahr, als Meister der Gruppenliga Frankfurt, direkt in die Verbandsliga aufgestiegen. Auch wir konnten uns, im Mai, von dem Aufsteiger-Team schon einen Eindruck machen. Diesmal ohne Einschätzung und mit mehr Selbstvertrauen, wollen wir es morgen besser als Samstag machen.

Gespielt wird um 20:30 Uhr bei der TSG 51 Frankfurt (Nordwiesenstraße 998, 60431 Frankfurt-Eschersheim). Kommt vorbei und unterstützt uns in Frankfurt

#NieOhneMeinTeam

Aufstieg 2018 - Relegation 2/2 ✅

Verbandsliga 2018/2019 wir kommen!

Heute, eine Woche nachdem entscheidenen Aufstiegsspiel, fangen wir langsam an zu glauben, was wir gemeinsam -als Team- geschafft haben. Für viele von uns ist es der erste Aufstieg überhaupt, einige haben es schon weiter geschafft, aber für alle von uns bleibt es was ganz besonderes.

Wir bleiben weiter ein zusammengeschweißtes Team und möchten uns zusätzlich verstärken! Du suchst eine neue Herausforderung, hast eventuell schon Erfahrung in der Verbandsliga und funktionierst gut im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch in der neuen Saison 2018/2019 spielen wir weiter mit 2 Teams. Unsere 1. Mannschaft spielt erstmals in der Verbandsliga Süd, während sich unsere 2. Mannschaft erneut in der Kleinfeldrunde Kreisliga B wiederfindet.

Auf FuPa könnt ihr alle Bilder, Tore und Highlights von den beiden Relegationsspielen ansehen.

Spiel 1: https://www.fupa.net/spielberichte/sg-bornheimgruen-weiss-frankfurt-fsg-nauheimkoenigstaedten-6328158.html

Spiel 2: https://www.fupa.net/spielberichte/fsg-nauheimkoenigstaedten-tura-niederhoechstadt-6332254.html

#NieOhneMeinTeam                                                                                                               >Aufsteiger Bericht Echo-Online<

 

Zugänge 2018/2019

Katharina Hess
Melissa Hildner


Abgänge 2018/2019

Chantal Ruckelshaußen
Lisa Niedermayer
Janina Roth