FSG Nauheim/Königstädten

Frauen- und Mädchenfußball

Willkommen auf der Website der FSG Nauheim/Königstädten!

1. Mannschaft

Aufstieg 2018 - Relegation 2/2 ✅

Verbandsliga 2018/2019 wir kommen!

Heute, eine Woche nachdem entscheidenen Aufstiegsspiel, fangen wir langsam an zu glauben, was wir gemeinsam -als Team- geschafft haben. Für viele von uns ist es der erste Aufstieg überhaupt, einige haben es schon weiter geschafft, aber für alle von uns bleibt es was ganz besonderes.

Wir bleiben weiter ein zusammengeschweißtes Team und möchten uns zusätzlich verstärken! Du suchst eine neue Herausforderung, hast eventuell schon Erfahrung in der Verbandsliga und funktionierst gut im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch in der neuen Saison 2018/2019 spielen wir weiter mit 2 Teams. Unsere 1. Mannschaft spielt erstmals in der Verbandsliga Süd, während sich unsere 2. Mannschaft erneut in der Kleinfeldrunde Kreisliga B wiederfindet. Wir trainieren in der Sommerpause jeden Mittwoch (20.06./27.06./04.07.) um 19:30 Uhr in Königstädten (Nauheimer Straße 90). Komm vorbei und lass dich von unserem Teamspirit überzeugen.

Auf FuPa könnt ihr alle Bilder, Tore und Highlights von den beiden Relegationsspielen ansehen.

Spiel 1: https://www.fupa.net/spielberichte/sg-bornheimgruen-weiss-frankfurt-fsg-nauheimkoenigstaedten-6328158.html

Spiel 2: https://www.fupa.net/spielberichte/fsg-nauheimkoenigstaedten-tura-niederhoechstadt-6332254.html

#NieOhneMeinTeam                                                                                                     >Vorbericht Echo-Online<

2. Mannschaft

TSG Worfelden gegen FSG Nauheim/Königst. II ( 1 : 1 ) 3 : 1 - 26.05.2018

Niederlage im letzten Saisonspiel

Die FSG Nauheim/Königstädten II verliert, am gestrigen Samstag, gegen Meister TSG Worfelden mit 3:1. Mit 1:1 in die Pause, fehlte der FSG in der zweiten Halbzeit der Schwung Richtung Tor. Die TSG machte es zweimal besser und feierte, nachdem 3:1 Sieg, die erneute Meisterschaft.

Torschützin der FSG II:
33‘ Lara Plewa

Die FSG II beendet die Saison 2017/2018 mit Platz 5 in der Kreisliga B Darmstadt. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Eltern und treuen Fans, die uns Spiel für Spiel begleitet und unterstützt haben.